Einbruch im Vereinsheim

In der Zeit von Sonntag, den 14.09.14 bis zum Mittwoch, den 17.09.14 brachen unbekannte Täter in unser Vereinsheim ein. Gestohlen wurden 5 Recurve-Bögen und ein Rattanbogen sowie alle Holzpfeile, die wir für Tagesgäste gebaut haben.
Falls jemand Hinweise geben kann, die zum Täter führen, werden wir uns für ihn etwas Schönes einfallen lassen.

Sonntag, 27. September 2015

Einen ersten und einen zweiten Platz bei der DM-3D

Von den Bogenfüchsen waren Alex, Alina, Daniel und Sören zum Erbeskopf zur Deutschen Meisterschaft im 3D-Bogenschießen gefahren.
Unsere Alina und unser Alex hatten dieselben Parcours wie die Erwachsenen zu schießen. Bei einer Parcours-Länge von 5km und dabei einem Höhenunterschied von 300m war schon das Durchhalten beider Wettkamftage eine super Leistung.
Und beide wurden belohnt.
Alina ist bei den Schülerinnen mit dem Langbogen deutsche Meisterin.
Alex ist bei den Schülern mit dem Langbogen deutscher Vizemeister.