Einbruch im Vereinsheim

In der Zeit von Sonntag, den 14.09.14 bis zum Mittwoch, den 17.09.14 brachen unbekannte Täter in unser Vereinsheim ein. Gestohlen wurden 5 Recurve-Bögen und ein Rattanbogen sowie alle Holzpfeile, die wir für Tagesgäste gebaut haben.
Falls jemand Hinweise geben kann, die zum Täter führen, werden wir uns für ihn etwas Schönes einfallen lassen.

Sonntag, 30. August 2015

Weltmeister 3D-Bowhunter

Ben holt für Deutschland, die Bogenfüchse und vor allem für sich einen Weltmeistertitel.
Als amtierender Europameister war das Ziel klar aber nicht selbstverständlich. An vier Wettkampftagen kann viel passieren.
Nach dem ersten Tag auf dem zweiten Platz, holte er sich die Führung und baute sie bis zum Schluss aus.
Für die anderen drei Bogenfüchse  Beate, Ralf und Sören und unseren Ingo war die Weltmeisterschaft ein besonderes Erlebnis. Das Hauptziel: "Bloß nicht Letzter werden!"- wurde klar erreicht.
weitere Bilder