Einbruch im Vereinsheim

In der Zeit von Sonntag, den 14.09.14 bis zum Mittwoch, den 17.09.14 brachen unbekannte Täter in unser Vereinsheim ein. Gestohlen wurden 5 Recurve-Bögen und ein Rattanbogen sowie alle Holzpfeile, die wir für Tagesgäste gebaut haben.
Falls jemand Hinweise geben kann, die zum Täter führen, werden wir uns für ihn etwas Schönes einfallen lassen.

Montag, 12. Oktober 2015

Herbstturnier der Bogenfüchse 2015

Am Sonntag, den 11.Oktober fand das 2. Turnier der Vereinsmeisterschaft der Bogenfüchse auf und um unser Vereinsgelände statt.

35 Schützen waren am Start.
Da wieder nach dem Lippek-Faktor gewertet wurde, standen oftmals erst nach dem Umrechnen der erreichten Punkte die Platzierten fest.
Hier sind ein paar Bilder

Am 21. November wird das dritte und letzte Turnier unserer Vereinsmeisterschaft ausgetragen und die Vereinsmeister gekrönt. Die Anmeldeliste liegt im Vereinshaus aus. Oder meldet euch per E-Mail.