Einbruch im Vereinsheim

In der Zeit von Sonntag, den 14.09.14 bis zum Mittwoch, den 17.09.14 brachen unbekannte Täter in unser Vereinsheim ein. Gestohlen wurden 5 Recurve-Bögen und ein Rattanbogen sowie alle Holzpfeile, die wir für Tagesgäste gebaut haben.
Falls jemand Hinweise geben kann, die zum Täter führen, werden wir uns für ihn etwas Schönes einfallen lassen.

Montag, 1. Mai 2017

3. Rathenower FuXjagd

Am 29.und 30.04.2017 fand unsere 3. Rathenower FuXjagd rund um unser Gelände am Wolzensee statt. Auch in diesem Jahr war es ein Turnier im Rahmen der BHL des DFBV, das für Gaststarter offen war. 

Mit dem Wetter hatten wir wieder einmal Glück. Nachdem am ersten Tag zwischendurch die Luftfeuchtigkeit etwas erhöht war, schien am Sonntag die Sonne.
Wir als Veranstalter haben von den Teilnehmern ein positives Feedback bekommen und müssen das an euch zurückgeben - denn die Stimmung macht ihr und die war super. 😉 

Die Ergebnisliste wird in der 3D-Jagd veröffentlicht.
Bilder vom 29.04.2017
Bilder vom 30.04.2017