Einbruch im Vereinsheim

In der Zeit von Sonntag, den 14.09.14 bis zum Mittwoch, den 17.09.14 brachen unbekannte Täter in unser Vereinsheim ein. Gestohlen wurden 5 Recurve-Bögen und ein Rattanbogen sowie alle Holzpfeile, die wir für Tagesgäste gebaut haben.
Falls jemand Hinweise geben kann, die zum Täter führen, werden wir uns für ihn etwas Schönes einfallen lassen.

Mittwoch, 25. November 2015

Winterturnier und Vereinsmeister der Bogenfüchse anno 2015


Am Samstag, den 21. November war der Rathenower Fuchsbau wieder gut besucht. Über 30 Schützen fanden einen anspruchsvollen Parcours vor. An 14 Stationen waren Tiere vom Igel bis zum Rothirsch im Gelände gestellt.
Nach der 3-Pfeil- und der anschließenden 2-Pfeilrunde standen die Turniersieger fest. 
Wie in jedem Jahr gab es auch in diesem 3 Vereinsturniere, von denen die zwei besten Ergebnisse in die Wertung für die Vereinsmeisterschaft eingingen. 
Bei der Krönung der Vereinsmeister ging natürlich keiner leer aus und für jeden Platz gab es auch einen Preis.
Hier sind ein paar Bilder